Über uns


Julian Kalcher

Geschäftsführer

 

Nach der Absolvierung der HTL Weiz, Fachrichtung Elektrotechnik konnte Julian Kalcher bei der Firma Magna Steyr im Bereich der Entwicklung elektrischer Antriebsstränge Erfahrungen in der Speicherung & Bereitstellung elektrischer Energie gewinnen.

Julian Kalcher erlangte 2019 die Befähigung für das Gewerbe der Elektrotechnik.

 

Mail an Julian Kalcher

Dipl.-Ing. Gerhard Loos

Geschäftsführer

Nach der HTL für Elektronik und dem Studium der Elektrotechnik an der TU Graz war Gerhard Loos in den Bereichen Medizintechnik, Luftfahrt und Elektromobilität sowie als Lehrender an der TU-Graz und der FH JOANNEUM tätig. Im Rahmen dieser Tätigkeiten konnte er sich ein breites Knowhow in den Themen Sicherheit elektrischer Anlagen und Geräten sowie robuste Reglerstrukturen aneignen. 
Gerhard Loos ist Spezialist für Fehlersuche und für die Bearbeitung komplexer, themenübergreifender Problemen und Aufgabenstellungen. 

 

 

Mail an DI Gerhard Loos